kochbuchreise

Kultur- und Kochbuchreise in Iran

15. bis 28. September 2017

Jetzt anmelden bei riahi-travel.ch

Nach den erfolgreichen Reisen 2014, 2015, 2016 organisieren wir die vierte Reise.
Das detaillierte Reiseprogramm als PDF  kultur-kochbuchreise-2017
Für Fragen senden Sie ein Mail an info [at] riahi-travel [dot] ch oder mail [at] gabikopp [dot] ch.

persisches-cover2

Kultur- und Kochbuchreise 2016

CV_PERSIEN-KOCHBUCH.indd
Wir reisen in 2016 im Monat Muharram und erleben

an Aschura, dem höchsten schiitischen Feiertag,
ein Festspiel in Yazd

CV_PERSIEN-KOCHBUCH.indd

Kultur- und Kochbuchreise 2015

CV_PERSIEN-KOCHBUCH.indd

Kultur- und Kochbuchreise 2014

CV_PERSIEN-KOCHBUCH.indd

Kochbuchreise mit Lamia Öğütmen nach Istanbul im April 2013

CV_PERSIEN-KOCHBUCH.indd

Feedbacks von den Gästen:
„Es war eine fantastischer Reise, ich habe mich sehr wohlgefühlt. Mit Deiner ruhigen Art hast Du die der ganzen Gruppe sehr wohl getan. Auch für mich war es durch und durch eine Bereicherung auf verschiedenen Ebenen, sofort würde ich wieder mitkommen wollen.“ Antonia

„Vielen Dank nochmals für die sehr bereichernde, spannende und entspannende Reise! Du hast mir geholfen, Istanbul besser zu verstehen und die Schlemmereien waren sowieso einsame Klasse!“ Martin

„Für uns war diese Reise wunderbar. Eine wahre Bereicherung. Es war schön zu sehen, wie die Köche und Köchinnen, die dich kennen, Freude hatten am Wiedersehen. Die Restaurants, vor allem das Essen war sehr gut. Der Besuch auf dem Organic-Markt hat uns besonders gefallen.“ Margrit und Peter

 

Kochbuchreise mit Manzara Istanbul, Februar 2011

Besichtigungen, kochen in der Küche von Manzara Istanbul, Besuche bei Köchinnen und Köchen aus dem Istanbul Kochbuch, Wein degustieren, lecker Essen mit einer Deutschen und einer Schweizer Gruppe.

CV_PERSIEN-KOCHBUCH.indd